Vegane Tortenverkostung

Seit 2 Jahren schon wächst unser veganes Sortiment stetig und wir lieben es.

Damit auch du dich endlich davon überzeugen kannst, wie vielseitig und köstlich unsere veganen Torten sind, bieten wir nun in regelmäßigen Abständen Verkostungen an.

Wie funktioniert das?

Wir haben ein Verkostungspaket für euch zusammengestellt. Das Paket enthält unsere 10 beliebtesten Sorten und reicht für 2 Personen.

Preis: € 35,00 – Bei Bestellung einer Torte ab einem Wert von € 500,00 (exkl. Lieferung, bis Ende 2022) wird der Betrag auf der Rechnung gutgeschrieben.

Dieses Paket könnt ihr nach Vorbestellung an den Verkostungstagen im Tortenstudio abholen.

Nächste Verkostungstermine:

Bitte schick uns ein E-Mail an bestellung@tortenstudio.at, wenn du Interesse an einer veganen Verkostung hast. Wir informieren dich, sobald es neue Termine dafür gibt.

 

So kommst Du zu Deinem veganen Verkostunspaket:

1) Bestellung

Das Bestellformular findest du weiter unten. Du kannst dich auf unserer Interessentenliste eintragen, indem du uns ein E-Mail an bestellung@tortenstudio.at schickst. Wir informieren dich, sobald es neue Termine gibt.

 

2) Bezahlen

Die Bezahlung erfolgt vorab per Überweisung. Nach der Bestellung bekommst Du die Bestellbestätigung mit den Infos zur Überweisung zugeschickt. Bitte schick uns die Überweisungsbestätigung als Zahlungsnachweis. Den Zahlungsbeleg bekommst Du dann bei der Abholung.

 

3) Abholen an den Verkostungstagen

Abholadresse: Das Tortenstudio, Am Spiegeln 47, 1230 Wien

Wir verpacken unsere Tortenwürfel in biologisch abbaubaren Schachteln. Der Umwelt zuliebe kannst du aber auch gerne deinen eigenen Transportbehälter mitbringen (Maße: 2 Kartontassen à 12,5×20,5, Höhe der Würfel ca. 7cm).

Weitere Köstlichkeiten aus dem Tortenstudio:

 

Wir freuen uns auf deine Bestellung!

Bestellung

    Deine Daten






    Bestellmenge

    Anmerkungen

    Bezahlung & Abholung

    Bezahlung

    Abholung

    Zum Schluss

    Wie hast Du/habt Ihr uns gefunden?

    Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.